Anfahrt

Klein Schulenburgerpolder 5
26506 Norden / Neuwesteel

Anfahrt

Die Adresse Klein Schulenburgerpolder wird nicht von allen Navigationssystemen richtig zugeordnet. Sie werden zur Westseite des Grundstücks geführt, die für Autos nicht zugänglich ist.
Wir empfehlen „Kreitlappereiweg 26529 Osteel“ einzugeben. Vom Kreitlappereiweg zweigt nach 100m rechts durch eine Deichscharte die Zufahrt zum Klein Schulenburgerpolder ab. Bei Google benutzen Sie bitte als Zieleingabe Klein-Schulenburger- Polder 5.

Mit Auto / Fahrrad

Von Süden kommend:

Auf der Autobahn A31 nach Emden, in Emden Richtung Norddeich auf die B 210 abbiegen, in Loppersum links abbiegen Richtung Wirdum, in Wirdum an der Tankstelle links abbiegen Richtung Greetsiel.

In Grimmersum an der T-Kreuzung rechts Richtung Norden abbiegen. Achtung: Geschwindigkeit 50km/h einhalten. Es gibt dort einen festinstallierten Blitzer.

Weiter geradeaus durch eine kleine Ortsschaft mit links-rechts Kurve und 50 km/h-Beschränkung. Danach ca. 1,0 km weiter geradeaus auf der Schoonorther Landstrasse. Linkerhand befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor der Spedition Konken (Leuchtschild am Giebel). Dort links abbiegen in den Kreitlappereiweg. Nach ca. 100m rechts durch die Deichscharte auf die Einfahrt in den Klein Schulenburgerpolder abbiegen.

Von Norden kommend:

Vom Bahnhof Norden aus auf der Bundesstraße B 72 Richtung Emden, an der Kreuzung beim Fabrikverkauf rechts abbiegen auf die L4 Richtung Pewsum.

Sie befinden sich auf der Wurzeldeicher Strasse. Ca. 8,0 km dem Straßenverlauf folgen. An der Kreuzung Richtung Greetsiel weiter geradeaus. In einer leichten Linkskurve befindet sich dann die Spedition Konken (Leuchtschild am Giebel). Biegen sie direkt nach der Spedition durch die Buswendeschleife rechts in den Kreitlappereiweg ab. Nach ca. 100m rechts durch die Deichscharte auf die Einfahrt in den Klein Schulenburgerpolder abbiegen.

Mit dem Zug

Zielhaltestelle Bahnhof Norden:

Bahnhof Norden mit Anbindung über Oldenburg Richtung Bremen, Hamburg, Hannover und über Emden mit Anbindung Richtung Münster, Düsseldorf, Köln und Bonn. Am Bahnhof Norden stehen zur Weiterfahrt Taxen zur Verfügung. Aktuelle Fahrplaninformationen finden Sie unter www.bahn.de

Mit dem Fernbus

Mein Fernbus bietet eine Busverbindung nach Norden an. Bitte informieren Sie sich unter www.meinfernbus.de

Mit dem Linienbus ab Norden

Es fährt die Buslinie 418 als Schulbus ab dem ZOB in Norden. Zielhaltestelle Kreitlapperei.
Aktuelle Fahrplaninformationen finden Sie unter www.weser-ems-bus.de